Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.


Mein Name ist Marja Arnold-Bumbacher. Ich bin Familienfrau und Mutter von drei Kindern und spreche neben Deutsch noch Holländisch, Englisch, Französisch und Italienisch. Als diplomierte Physiotherapeutin mit diversen Spezialausbildungen behandle ich Kinder vom Säuglings- bis Schulalter. Bei Erwachsenen wende ich vorwiegend die CranioSacral Therapie an.
Ich bin Mirjam Adrichem. Meine langjährige Berufserfahrung als Physiotherapeutin habe ich in verschiedenen Institutionen der Rehabilitation und der Kinderphysiotherapie gesammelt. Zusatzausbildungen: Bobath-Therapie, Lymphologische Physiotherapie, Spiraldynamik® Diplom Lehrgang Level Intermediate.
Ich bin Familienfrau und habe drei erwachsene Kinder. Ich spreche Deutsch, Englisch und Holländisch.
Ich behandle sowohl Kinder als auch Erwachsene.